DIE BENI CHALLENGE – STAFFEL 3

Bild Disney

Gemeinsam mit Disney verlosen wir ein Sachbuch: Supertiere.

In der dritten Staffel der erfolgreichen Disney Channel Show geht es hoch hinaus für den wohl mutigsten Moderator des Kinderfernsehens, Benedikt Weber!

In der neuen Staffel von DIE BENI CHALLENGE stellt er sich wieder neuen kniffligen Aufgaben, die von den Zuschauern eingereicht wurden.

Dabei wächst der beliebte Moderator und Synchronsprecher nicht nur über sich selbst hinaus, sondern testet auch die Grenzen der Physik! Egal wie verrückt oder waghalsig die Herausforderungen auch sein mögen – Benedikt versucht, jede Aufgabe furchtlos und mit Köpfchen zu lösen.

Die neuen Folgen überraschen die jungen Zuschauer wieder mit aufregenden neuen Challenges, die alles andere als einfach sind: Schafft es Benedikt zum Beispiel, so wie der heldenhafte Astronaut Buzz Lightyear aus „Toy Story“ zu fliegen? Oder sich unsichtbar zu machen?

Dafür muss unser Moderator ganz schön tief in die Trickkiste greifen. Oder ist es möglich, das schnellste Landsäugetier auf Skiern zu überholen?

Dazu müsste er es mit der Schnelligkeit eines Gepards aufnehmen – die eleganten Raubkatzen erreichen Geschwindigkeiten von bis zu 120 km/h!

Bild Disney

Besonders spannend wird es auch beim Versuch, kopfüber an der Decke zu laufen!

Bei diesen und vielen weiteren Herausforderungen können die Kids bald im Disney Channel mitfiebern.

Zum Inhalt der Show
Was in dieser Show passiert, bestimmt ihr! Benedikt Weber ist zurück, um sich wieder den scheinbar unlösbaren Aufgaben seiner Zuschauer zu stellen.

Kann ein Mensch kopfüber an der Decke laufen? Oder sich unsichtbar machen? Natürlich nicht! Oder etwa doch? Nach dem Motto „geht nicht, gibt’s nicht!“ stellt sich Beni jeder noch so haarsträubenden Challenge.

Bild Disney

Wird es ihm gelingen, das Unmögliche möglich zu machen oder blüht Beni am Ende doch eine Strafaufgabe?

Findet es heraus in einer brandneuen Staffel voller Action, Spaß und jeder Menge verrückter Herausforderungen!

Sendehinweis:

DIE BENI CHALLENGE, Staffel 3 ab 02.03.2019 immer samstags um 9.55 Uhr im Disney Channel

Und nun die Frage.

In Cars 3 hat Benedikt Weber einem Auto seine Stimme geliehen. Wen hat er gesprochen?

a. Jackson Storm
b. Lightning McQueen
c. Sally

Preis

Bild Disney/ DK Verlag

Hinweis

Die Antworten schicken Sie bitte per mail an Verlosung at kinderspielmagazin.de oder an unsere Anschrift Kinderspielmagazin, Buschbreite 6, 39116 Magdeburg.

Die persönlichen Daten des Teilnehmers werden zur Abwicklung des Gewinnspieles elektronisch verarbeitet und gespeichert. Die im Rahmen des Gewinnspiels erfassten Daten dienen ausschließlich der Ermittlung der Gewinner und werden keiner darüberhinausgehenden Verwendung zugeführt, insbesondere nicht an Dritte übermittelt.

Ausnahmen sind die Daten der Gewinner, die an die Agentur/ Verlag der Preisausgabe weitergeleitet werden. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.

  • Einsendeschluss 30.04.2019
  • Stichwort Club

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5859 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.