Ab nach draußen mit den Outdoor-Spielideen von PLAYMOBIL

Bild Playmobil

Die Tage werden länger, es wird wärmer und der Frühling lockt alle vor die Tür.

Ob im Garten, auf dem Spielplatz, im Park oder am Strand, mit den PLAYMOBIL-Spielideen für draußen können kleine und große Kinder während der gesamten Outdoor-Saison voll durchstarten.

Die Sets bieten jede Menge Spaß und sind ideale Geschenke fürs Osternest oder zum Geburtstag.

Kreativ im Sand
Mit den neuen Artikeln von PLAYMOBIL-Sand können kleine Baumeister ab 2 Jahren ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Das große Bohrfahrzeug bahnt sich spielerisch den Weg über Sanddünen und Gräben.

Mit dem abnehmbaren Bohrer entstehen im Nu Tunnel und Löcher, und im Anschluss feiert der Bauarbeiter mit der Fahne ganz stolz das Richtfest seines Sandbauwerks.

Mit dem Sandeimerchen „Frühlingsblume“ können die Kleinen kreativ werden und mit Blumenförmchen, Blütensieb und Blattschaufel nach Herzenslust buddeln, matschen und gestalten.

Auf der schwimmfähigen Blüte kann die PLAYMOBIL-Figur sogar einen Ausflug übers Wasser unternehmen.

Werfen, Zielen, Fangen
Größere Kinder können mit den neuen Outdoor-Spielsets die Lüfte erobern und draußen rasante Flugabenteuer erleben. Spannende Wettbewerbe mit Freunden oder der ganzen Familie sind mit dem Pull String Flyer vorprogrammiert.

Einfach aufziehen und schon saust der bunte Propeller rotierend nach oben! Mit etwas Glück kann er auf glatten Oberflächen sogar kreiseln.

Bild Playmobil

Nachwuchspiloten dürfen sich außerdem auf den Wurfgleiter „Wasserflugzeug“ freuen.

Das extraleichte Flugzeug segelt sanft durch die Lüfte und kann auf dem Wasser oder auf festem Boden landen.

Bild Playmobil

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5859 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.