Mit Tikiri auf den Bauernhof

Bild Carletto

Die beliebtesten Bauernhoftiere neu als niedliche Rasseln aus Naturkautschuk Kir die Kleinsten.

Die Rasseln der Serie Mein Bauernhof im Display eignen sich perfekt als kleines Mitbringsel für den Nachwuchs. Egal ob Hund, Küken, Kuh, Schaf, Pferd oder Schweinchen — so eine süße Rassel ist die ideale Erganzung zu jedem Geburtengeschenk und passt auch perfekt auf jede Windeltorte.

Alle Rasseln sind aus reinem Naturkautschuk aus nachhaltiger Produktion und handbemalt mit Farben auf pflanzlicher Basis.

Sicherheit, Umweltschutz und Nachhaltigkeit werden bei Tikiri groB geschrieben: Der Naturkautschuk aus nachhaltiger Produktion hilft in der Zahnungsphase und die kuschelweiche, reine Baumwolle wirkt auf die Kinder sehr beruhigend.

Die Gesichter sind handbemalt mit Farben auf pflanzlicher Basis und die Faserfullung der Produkte wird aus recycelten Kunststoffflaschen (PET) hergestellt. Selbstverstandlich sind alle Produkte frei von Weichmachern, PVC und BPA.

Die einheitlich hochwertig gestalteten Verpackungen sind aus recyceltem Karton und bedruckt mit Tinte auf Sojabasis.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5859 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.