Neue Sylvanian Families Häuser, Möbel

Bild Epoch

Bauliche Veränderungen in Sylvanian Village! Ab September 2019 gibt es neue Häuser von Sylvanian Families. Starter Haus und Stadthaus mit Licht strahlen im neuen Design. Die obere Etage des Starter Hauses ist nun noch geräumiger. Das Stadthaus mit Licht bringt einen schönen Sandsteinerker mit und auch die Räume sind größer als zuvor.

Der große Vorteil: Beide Gebäude können noch besser miteinander verbaut werden. Das Starter Haus lässt sich so auf das Stadthaus setzen, dass drei ganze Stockwerke entstehen. Der Sandsteinerker kann aber auch als Zwischenraum zur Verbindung beider Häuser genutzt werden. Alles in allem bietet der neue Gebäudekomplex noch mehr Platz für Möbel sowie Interieur und damit noch mehr Spielspaß. Beide Häuser sind ab September 2019 verfügbar. Figuren und Möbel sind separat erhältlich.

Passend dazu gibt es ab sofort die neuen Möbelsets in schickem Landhaus-Stil: Wohnzimmer, Kinderzimmer mit Stockbett, Esszimmer und Küche mit Kühlschrank. Figuren sind separat erhältlich.

Auch in Sylvanian Families Town verändert sich das Stadtbild. Ab September ist die neue Elegante Stadtvilla verfügbar. Die große Villa bringt zwei Etagen, einen Balkon, Wendeltreppe, Kronleuchter und Türen zum Öffnen mit. Figuren und Möbel sind separat erhätlich.

Das Elegante Stadtvilla Geschenkset enthält außerdem noch eine süße Schokoladenhasen Schwester Figur, einen Tisch mit Stühlen, Geschirr sowie ein Bett mit Matratze, Decke und Kopfkissen. Sowohl Stadt als auch Dorf wachsen weiter. Eine schöne Kulisse für kleine Entdecker ab drei Jahren.

Die Sylvanians sind perfekt für Halloween und Weihnachten vorbereitet. Im neuen Spukhaus wird eine riesige Halloween Party steigen. Wie gruselig! Das Halloween Set „Spukhaus“ (Art.nr. 5389) enthält neben dem Haus, auch ein Schokoladenhasen Baby als Hexe, ein Tigerkatzen Baby als Geist, Kürbisdeko und einen Hexenbesen.

Im süßen Lebkuchenhaus werden einige Dorfbewohner zusammen Weihnachten feiern. Das Weihnachtsset „Lebkuchenhaus“ bringt neben dem Haus ein Marshmallow Maus Baby als Weihnachtsmann und einen Schlitten mit.

Lebkuchenhaus und Spukhaus sind ab September 2019 verfügbar und für Kinder ab drei Jahren geeignet.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7152 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.