Hygge-Trend im Kinderzimmer

Bild Howa

Hygge regiert seit geraumer Zeit die Wohntrends. Wer es sich zuhause „hyggelig“ machen möchte, setzt auf Gemütlichkeit, Wärme und Geborgenheit.

Gerade Kinder wollen in einer warmen, behüteten Umgebung aufwachsen. Das Familienunternehmen howa fertigt seit über 20 Jahren detailverliebte Holzspielwaren.

Dabei orientieren sich die Produktdesigns immer mehr an der skandinavischen Glücksphilosophie.

Pastellfarben, liebevoll-durchdachte Details und der Werkstoff Holz verbreiten im Kinderzimmer eine besonders gemütliche Wohnatmosphäre.

Im Sortiment sind viele Produkte enthalten, die sonst nur in einer Plastikversion erhältlich sind. Immer im Blick: die Kindersicherheit und Nachhaltigkeit der Produkte.

Bild Howa

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6002 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.