Lamas und andere Tiere

Bild Coppenrath

Lamas haben schon längst unsere Herzen erobert. Wie kann dem auch anders sein, gelten diese sanften Tiere doch als treue und nützliche Begleiter des Menschen.

Es wird also höchste Zeit für Ihre eigene Weggefährtin! Lama Luna ist dafür perfekt.

Die treue Freundin sieht nicht nur toll aus, ihr cremeweißes Fell ist auch noch angenehm kuschelig.

Die goldglitzernden Hufe und der pinke Sattel machen Luna zum echten Hingucker.

Anhänger Flugdrachen lustige Tierparade
Die niedlichen Lieblingsdrachen mit bunten Glitzerflügeln sind treue Begleiter.

Mit dem Karabinerhaken lassen sie sich prima am Schlüssel oder dem  Rucksack befestigen!

Mops Joedy auf Holzrollen
Mops Joedy, der süße Begleiter auf  Holzrollen zum Hinterherziehen.

Wenn du die Leine von Joedy hältst, folgt sie  dir wie ein echter Hund auf Schritt und Tritt.

Faultier Erik
Kuscheliges Faultier Erik zum Kuscheln und zum Liebhaben. Mit Magneten an Händen und Füßen kann Erik sich zum Schlafen mit  dem Rücken nach unten ins Geäst hängen.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.