Fuchs und Hase. Das FlächenSuchSpiel

Bild metermorphosen

Antje Damm hat sich für MeterMorphosen wieder etwas Neues, besonders Originelles ausgedacht.

Ihr FlächenSuchSpiel macht Wohnung, Straße, Spielplatz und Garten zum Farb- und Flächen-Suchlabor, denn es gilt, alle ausgestanzten Flächen passend zu füllen.

Hase mag Bücher mit Buchstaben, Fuchs mag Bücher mit Bildern heißt es etwa auf den Karten – entsprechend müssen die Füllungen vorgenommen werden.

Die 24 dicken Karten mit unterschiedlichsten Öffnungen zeigen auf der einen Seite die Welt von Hase und auf der anderen Seite die Welt von Fuchs.

http://www.metermorphosen.de

Auch Interessant

Tikal II

Brettspiele
August 2, 2018 Wilfried Just 0
Der sogenannte Vorläufer, Tikal, wurde bereits 1999 von Wolfgang Kramer und Michael Kiesling entwickelt. Beide [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 6712 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.