Unterwassermagie mit PLAYMOBIL

Bild Playmobil

Eine neue PLAYMOBIL-Spielwelt rund um Meerjungfrauen und Meermänner, schimmernde Perlen und die Tiefen des Ozeans verwandelt Kinderzimmer in ein faszinierendes Unterwasserreich.

Begleitet von einem eigens entwickelten Animationsfilm über Vertrauen, Habgier und Großzügigkeit erzählt die Spielwelt die Geschichte des Prinzenpaars Finya und Florin aus dem Kristallpalast weiter.

Zu Beginn des Jahres überzeugte diese neue bunte Spielwelt bereits die erste Fachjury und wurde im Rahmen der Spielwarenmesse mit dem Toy Award ausgezeichnet.

Zauberhafte Unterwasserwelt
Im großen Korallenpavillon rollen die leuchtenden Perlen über die Perlenbahn durch die Leuchtkuppel und erhellen den Grund des Meeres, wo Meermenschen und viele andere Meeresbewohner friedlich zusammenleben.

Gemeinsam mit bunten Rochen und Fischen sammeln die Meermenschen in der Schneckengondel die Perlen. Zum Entspannen nach der Arbeit gibt es einen Beautysalon mit vielen Stylingsmöglichkeiten und Accessoires.

Bild Playmobil

Und am Abend lässt das Nachtlicht „Perlenmuschel“ kleine Meerjungfrauen und Meermänner entspannt einschlafen und träumen.

Nachdem Meereskönig Segor das Unterwasserreich in Gefahr bringt, weil er das Licht der magischen Perlen für sich allein haben will, rufen die Meermenschen das Prinzenpaar aus dem Kristallpalast, Finya und Florin, zu Hilfe.

Ohne die schimmernden Perlen bleibt die bunte Korallenwelt dunkel und wird von Algen überzogen. Das Prinzenpaar muss sich beeilen, Segor in seiner Haikutsche aufzuhalten und die geheimnisvolle Welt der Meerjungfrauen vor der Dunkelheit zu bewahren!

Magisches Rollenspiel
Mit der neuen Meerjungfrauen-Spielwelt von PLAYMOBIL können Kinder in die farbenfrohen Tiefen des Meeres abtauchen und Finya und Florin bei ihrem Unterwasser-Abenteuer begleiten.

Liebevolle Details sorgen für reichlich Spielspaß und durchdachte Funktionen bieten Abwechslung auch über das Spielen hinaus. Jedes der sieben Spielsets enthält unterschiedliche Perlen zum Sammeln.

  • 70094 Korallenpavillon mit Leuchtkuppel
  • 70095 Nachtlicht „Perlenmuschel“
  • 70096 Beautysalon mit Perlenschatulle
  • 70097 Meereskönig mit Haikutsche
  • 70098 Meerjungfrau mit Schneckengondel
  • 70099 Perlensammler mit Rochen
  • 70100 Familie mit Muschelkinderwagen

Hersteller Playmobil

Auch Interessant

Game – News

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6155 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.