Vilnius

Bild Spielschmiede

Unser kleines Städtchen Vilnius wurde verwüstet! Der Deutschritterorden greift immer wieder an und wenn wir nichts tun, wird die Stadt schon bald bis auf die Grundmauern niedergebrannt.

Wir, die Adligen, müssen nun zusammenarbeiten, um unsere Heimat zu schützen.

Wirst du uns helfen?

2 bis 3 Adlige ab 12 Jahren greifen im Jahr 1365 nach Werkzeug und Waffe, um in Malte Meineckes kooperativem Strategiespiel Vilnius gemeinsam die namensgebende litauische Stadt wieder aufzubauen und zu verteidigen.

Ihr müsst zusammenarbeiten, um Vilnius erneut aufzubauen; Nur wenn die Produktion der Stadt wieder ins Rollen kommt, könnt ihr genug Krieger ausbilden oder anheuern, um sie auch zu verteidigen.

Auch Interessant

SCHNAPP´S

Partyspiele
Januar 21, 2017 Roland Bochmann 0
Wir haben Schnapp´s mit 9- bis 11-Jährigen gespielt und waren begeistert. Kooperative Spielfunktionen mit Kommunikations- [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 6282 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.