Plötzlich Familie

Bild Paramount Pictures

Zum Film „Plötzlich Familie“, welcher am 13.6.2019 auf DVD und BD erscheint, verlosen wir mit Universal Pictures zwei DVDs „Plötzlich Familie“.

Als Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) beschließen, eine Familie zu gründen, wenden sie sich vertrauensvoll an eine Adoptionsagentur.

Dort finden sie ihr perfektes Pflegekind, doch es stellt sich heraus, dass dieses noch zwei Geschwister hat! Kurzerhand nimmt das Ehepaar das ganze Trio bei sich auf und stolpert Hals über Kopf ins Elterndasein – mit chaotischen Folgen …

Inspiriert von seiner eigenen Lebensgeschichte hat Regisseur und Drehbuchautor Sean Anders mit „PLÖTZLICH FAMILIE“ eine wortwitzige Komödie voller Herz und Humor geschaffen.

DVD Start 13.06.2019. Der Film erschein auf DVD und BD.

Darsteller:

  • Rose Byrne
  • Mark Wahlberg
  • Octavia Spencer
  • Tig Notaro
  • Isabela Moner
  • u.a.

Nun die Frage: Aus welcher Zeit stammt der Begriff Familie überhaupt?

a. Antike im alten Rom
b. erst im 20. Jahrhundert wurde der Begriff geprägt
c. Kommt aus dem 17. Jahrhundert, durch das aufstrebende Bürgertum entstanden

Bild Paramount Pictures

Hinweis
Die Antworten schicken Sie bitte per mail an Verlosung at kinderspielmagazin.de oder an unsere Anschrift Kinderspielmagazin, Buschbreite 6, 39116 Magdeburg.

Die persönlichen Daten des Teilnehmers werden zur Abwicklung des Gewinnspieles elektronisch verarbeitet und gespeichert. Die im Rahmen des Gewinnspiels erfassten Daten dienen ausschließlich der Ermittlung der Gewinner und werden keiner darüberhinausgehenden Verwendung zugeführt, insbesondere nicht an Dritte übermittelt.

Ausnahmen sind die Daten der Gewinner, die an die Agentur/ Verlag der Preisausgabe weitergeleitet werden. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.

Einsendeschluss 10.07.2019
Kennwort Familie

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6368 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.