Göbel & Knorr Wimmelbilder Edition 2020

Bild Heye

Wimmelbilder begleiten Kinder durch die Kindheit. Eigentlich sind Wimmelbilder etwas umfangreichere Bilderbücher, die etwas größer ausgefallen sind, vom Format.

Es wimmelt halt überall an jeder Ecke und es gibt so viel zu entdecken.

In aller Regel sind es Alltagsszenen, die hier dargestellt werden. Und nun die Idee, ein Wimmelbild-Kalender.

Doro Göbel und Peter Knorr sind das deutsche Künstlerpaar, das hinter den erfolgreichen Wimmelbüchern steckt, die bei Beltz & Gelberg erschienen sind.

Mit viel Liebe zum Detail kreieren sie einzigartige Bilder mit spannenden Szenen rund um die Themen Ausflug, Zuhause, Zirkus, Berufe oder Flussfahrt.

Heyes großformatiger Kalender ist eine Sammlung von 12 ihrer schönsten Wimmelbilder, in denen Groß und Klein immer wieder Neues entdecken können.

Fazit

Ehrlich, nicht nur Kinder werden bei diesem Kalender Spaß haben und so kann man jeden Monat auf Entdeckungstour gehen.

Verlag Heye

Auch Interessant

Games

Heave Ho

März 31, 2019 Wilfried Just 0
Der unabhängige Entwickler Le Cartel und das frankophile Spiele-Label Devolver Digital haben Heave Ho angekündigt, [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7152 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.