Mut zur Faulheit!

Bild Hutter

Unser Terminkalender ist voll, ständig muss noch etwas erledigt werden und die Liste wird einfach nicht kürzer – Moment, oder doch?

Wann haben wir verlernt uns einfach mal hinzusetzen und den Moment zu genießen, das Geschirr stehen zu lassen und die Aufgaben auf den nächsten Tag zu verschieben?

Sich ein Faultier als Vorbild zu nehmen, wäre vermutlich etwas übertrieben, schließlich schläft ein Faultier zwischen 15 und 20 Stunden am Tag. Aber manchmal braucht man einfach eine kleine Anregung im Alltag, die uns zum Umdenken bringt.

Das spanische Label Mr. Wonderful steht dabei gerne unterstützend zur Seite und veröffentlicht die Slow Collection mit bezaubernden Produkten im Faultier-Style. Ob als Haftnotiz, Kulturtasche oder als plüschiger Schlüsselanhänger – mit diesen wundervollen Produkten lässt sich im Handumdrehen der Alltag verzaubern und ein wenig Entspannung verbreiten.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13616 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.