Magic Mover

Bild Revell

Wirf die Magic Mover in die Luft und starte das magische Game allein oder zusammen mit deinen Freunden!

Ohne die Drohne zu berühren steuerst du die Magic Mover in beliebige Richtungen.

Spielt Euch die Drohne zu und versucht, sie möglichst lange in der Luft zu halten.

Die ultimative Herausforderung: lasst zwei oder drei Modelle gleichzeitig starten! Mit Anti-Crash Sensoren und robustem Schutzkäfig. – Fun-Drohne mit Wurf-Start-Funktion – Steuern durch Handbewegungen – Mit drei Anti-Crash-IR-Sensoren – Spiel und Spaß mit deinen Freunden – auch mit mehreren Drohnen gleichzeitig – Mit USB-Ladegerät.

Auch Interessant

Mixtour

Brettspiele
Februar 18, 2017 Wilfried Just 0
Brettspiele aus Holz sind etwas ganz Besonderes und auf diese hat sich die Firma Gerhards [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7152 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.