Love, Peace & BabyGlück

Bild Coppenrath

Auch 50 Jahre nach dem legendären Woodstock-Festival sind die Ausläufer der Hippie-Bewegung noch deutlich zu spüren.

So verzaubert die BabyGlück Kollektion Love, Peace & BabyGlück mit dem Charme von Flower-Power und guter Musik.

Das erste Greifen, die ersten Blicke, die ersten Schritte sind mit den weichen und warmherzigen Elementen einfach easy.

Bulli auf Holzrollen

Der Hippie-Bulli aus kuschelweichem Plüsch ist ein farbenfroher Hingucker, ausgeschmückt mit liebevollen Details.

Die Holzräder und Vichy-Leine machen den Wagen flink und laden zum Erkunden ein. Der perfekte Begleiter für unterwegs!

Spieluhr Bulli

Lass uns zusammen träumen und singen! Die gehäkelte Spieluhr Bulli lässt ihre Melodie „California Dreaming“ erklingen, wenn an der Schnur gezogen wird.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.