Muse in der Spieleschmiede!

Bild Spielschmiede

Das Team, das als erstes mithilfe ihrer Musen 5 Meisterwerke erschafft, gewinnt!

In diesem prunkvoll illustrierten Partyspiel für 2 bis 12 Spieler ab 10 Jahren von Jordan Sorenson geben die Musen ihren jeweiligen Teammitgliedern kryptische Hinweise, um sie zu inspirieren.

Das Team, welches die originelleren Ideengeber/innen in den eigenen Reihen weiß, hat in diesem kreativen Spiel starke Vorteile!

Von welcher Muse werden die Teams in dieser Runde geküsst?

Jede Runde hat jedes Team eine andere Muse, die ihm einen Hinweis gibt, welches von 6 Bildern sein Meisterwerk ist.

Jedoch inspiriert jede Muse jedes Mal auf eine andere Art: Abwechselnd reichen sich die gegnerischen Teams eine Karte, die vorgibt wie die Muse den Hinweis geben muss: Indem sie den Titel eines Buches nennt, eine Geste macht oder eine von vielen anderen einfallsreichen Arten benutzt.

Inspirierte können eine deutsche Auflage des meisterlich illustrierten Funbot-Spiels ermöglichen und sich so selbst ein Exemplar sichern, indem sie bis zum 19.09. das Projekt in der Spieleschmiede unterstützen.

https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/muse

Auch Interessant

BARBARA BOX

Games
Oktober 25, 2019 Wilfried Just 0
Diesen Oktober dürfen sich die Abonnenten der BARBARA BOX über ein besonderes „Schmankerl“ für ihre [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7131 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.