Korallenpavillon mit Leuchtkuppel – PLAYMOBIL

Bild Playmobil

Mit der neuen Meerjungfrauen-Spielwelt können Kinder in eine magische Welt unter dem Meeresspiegel abtauchen und Finya und Florin bei ihrer abenteuerlichen Reise in die Tiefen des Ozeans begleiten.

Dort sammeln die Meermenschen magische Perlen, die das Unterwasserreich erleuchten, wenn sie die Leuchtkuppel der Perlenbahn im Korallenpavillon passieren.

Insgesamt sieben kreative Spielsets laden Kinder dazu ein, die liebenswerte Geschichte zu entdecken und nach dem Spielen lässt das Nachtlicht „Perlenmuschel“ kleine Meermänner und Meerjungfrauen entspannt einschlafen.

  • Vorgeschlagen für Top 10 Spielzeug 2019
  • Hersteller Playmobil

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7350 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.