petitcollage

Bild petitcollage

Modern, verspielt, nachhaltig und visuell einheitlich sind die Grundsätze von petitcollage. Der Holz-Greifling „Tiere“ macht den Auftakt für die kommenden Herbstneuheiten.

Nachhaltigkeit und Umweltschutz wird immer wichtiger. Dies hat sich auch petitcollage von Anfang an auf die Fahne geschrieben.

So werden alle Holzspielwaren aus nachhaltig angebautem, FSC-zertifiziertem Holz hergestellt und mit ungiftigen Farben auf Wasser-Basis bemalt.

Natürlich sind auch alle Produkte garantiert ungiftig, BPA- und Bleifrei.

Auch bei der Verpackung wird grösster Wert auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit gelegt: Verpackungen werden alle aus recyceltem Karton hergestellt, bemalt mit Farben auf Soja-Basis.

Neu erhältlich: Der Holz-Greifling „Tiere“. Ein klassisches Holzspielzeug im typischen petitcollage Design. Es fördert die Hand-Augen-Koordination, Geschicklichkeit sowie Grob- und Feinmotorik.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7131 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.