Mattel® veröffentlicht Hot Wheels™ Infinite Loop

Bild Mattel

Mattel Inc. (NASDAQ: MAT) kündigt heute den Launch des Mobile-Racing-Games Hot Wheels™ Infinite Loop an.

Der Titel bringt die legendären Hot Wheels® für die ultimative Smash-and-Crash-Competition auf mobile Geräte.

Das Spiel wird während der gamescom einem breiten Publikum vorgestellt und ist ab sofort im App-Store für iPhone und iPad erhältlich.

Als erster von Mattel veröffentlichter free-to-play Titel der Hot Wheels Franchise versammelt Hot Wheels™ Infinite Loop die bekanntesten Fahrzeuge in einem Racing- und Autosammelspiel für Spieler ab 13 Jahren.

Der Spaß an Hot Wheels war immer das Sammeln der begehrten Autos – Hot Wheels™ Infinite Loop bringt dieses Konzept in digitaler Form zurück. Spieler aus aller Welt treten in Echtzeit gegeneinander an, um Upgrades und legendäre Hot-Wheels-Autos freizuschalten – inklusive Bone Shaker™, Twin Mill™, Rodger Dodger™ und vielen mehr.

„Hot Wheels ist das meistverkaufte Spielzeug der Welt*. Nun geben wir den Fans die Möglichkeit, eine völlig neue, kostenlose Spielerfahrung zu erleben”, so Janet Hsu, Chief Franchise Officer von Mattel.

„Hot Wheels™ Infinite Loop ist ein weiteres Beispiel von Mattels Engagement, weltweit bekannte Marken in neuer Art und Weise ins Leben zu rufen. Dies ist auch ein Teil unserer Transformation in ein IP-fokussiertes, leistungsstarkes Spielzeugunternehmen.”

Hot Wheels™ Infinite Loop ist für iOS-Geräte kostenlos im App Store erhältlich. Ein Release im Google Play Store folgt in Kürze. Android-Nutzer können sich schon vorab für das Spiel registrieren, um einzigartige Belohnungen wie das Tur-Bone Charged™-Auto mit exklusivem Skin freizuschalten.

Hot Wheels™ Infinite Loop wurde in Kooperation mit Creative Mobile, den Machern von Drag Racing und Nitro Nation, entwickelt.

Auch Interessant

Andere Spiele

SPLASH!

Mai 15, 2016 Wilfried Just 0
Ein winziges Bauspiel in der Metalldose. Das Spiel aus der Dose, ideal für jeden Urlaub, [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 6712 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.