Der unbekannte Kontinent – Edition Alexander von Humboldt

Bild Heye

Kalender in XXL Format sind nicht nur optisch beeindruckend, nein sie machen einfach was her.

Gerade Natur oder auch Tieraufnahmen wirken viel intensiver, als bei einem Kalender in Hosentaschenformat.

Wenn man an Europa denkt, hat man sofort Städte und Äcker im Blickpunkt.

Dass Europa eine beeindruckende Natur und Landschaft bietet, haben viele gar nicht im Blick.

Europa bietet Hochebenen und beeindruckende Wasserfälle, surreale Felsformationen, Halbwüsten, zerklüftete Erosionslandschaften und vieles mehr, dass es einem bei diesem Anblick die Sprache verschlägt.

Dieser großformatige Editionskalender aus der Serie Alexander von Humboldt zeigt die atemberaubende, wilde und unbekannte Natur unseres europäischen Kontinents.

Fazit

Bei diesem Kalender verschlägt es einem die Sprache. Beeindruckende Fotografien, die einem wieder zeigen, dass wir Europa landschaftlich noch nicht kennen.

  • Verlag: Heye in Athesia Kalenderverlag GmbH

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6732 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.