THOMAS & SEINE FREUNDE

Bild justbridge

Gemeinsam mit justbridge verlosen wir zwei DVDs und zwei Hörspiele.

Die kleine, blaue und liebenswerte Lokomotive Thomas erlebt mit seinen Freunden viele spannende und lehrreiche Abenteuer.

Erstmals verlässt Thomas die Insel Sodor, um zusammen mit den kleinen Zuschauern die Welt zu bereisen und neue Länder und Kulturen zuentdecken.

Dieses Mal führt ihn seine Reise nach China. Dort lernt er viele neue Freunde kennen: die heroische Lok Yong Bao, die Dampflok Hong-Mei, die beiden Reisezugwagen An-An und Yin-Long und den Waggon Lei.

Mit ihnen erlebt Thomas so manches Abenteuer und lernt viele spannende Dinge über die Kultur und die Bräuche Chinas.

Bekannt ist die Kinderserie durch die Ausstrahlung auf SuperRTL und Toggo Plus. Die 22. Staffel wird seit dem 19.11. 2018 ausgestrahlt.

Bild justbridge

Die Serie erfreut sich nicht nur in Deutschland, sondern weltweit großer Beliebtheit.

DVD Start 6.09.2019

Und nun die Frage dazu.

Wie hieß die erste Dampflok von George und Robert Stephenson?

a. The Rocket
b. The Rock
c. The Wall

Hinweis
Die Antworten schicken Sie bitte per mail an Verlosung at kinderspielmagazin.de oder an unsere Anschrift Kinderspielmagazin, Buschbreite 6, 39116 Magdeburg.

Die persönlichen Daten des Teilnehmers werden zur Abwicklung des Gewinnspieles elektronisch verarbeitet und gespeichert.

Die im Rahmen des Gewinnspiels erfassten Daten dienen ausschließlich der Ermittlung der Gewinner und werden keiner darüberhinausgehenden Verwendung zugeführt, insbesondere nicht an Dritte übermittelt.

Bild justbridge

Ausnahmen sind die Daten der Gewinner, die an die Agentur/ Verlag der Preisausgabe weitergeleitet werden. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.

Einsendeschluss 4.10.2019
Stichwort Thomas

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6732 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.