HARVEST MOON: Light of Hope Complete Special Edition

Bild Rising Star Games

Der Publisher Rising Star Games hat heute in Zusammenarbeit mit Natsume Inc., dem weltweiten Entwickler und Herausgeber von familienorientierten Videospielen, eine Fülle zusätzlicher Inhalte für Harvest Moon: Light of Hope Complete Special Edition veröffentlicht.

Begleitend zur neuen Verpackung sind Vorbestellungen für den Titel ab heute bei Einzelhändlern weltweit erhältlich.

Harvest Moon: Licht der Hoffnung Complete Special Edition enthält: Dekorations- und Tool-Upgrade-Pakete, neues Zeichenpaket und neue Charakterepisoden.

Dieses Paket (mit einem DLC-Wert von über 15 EUR) ist als physische Konsolenversion erhältlich und wird ab dem 25. Oktober 2019 im Fachhandel für Nintendo Switch ™ und PlayStation®4 verfügbar sein.

In Harvest Moon: Light of Hope beginnen die Spieler die Geschichte auf der Suche nach einem Neuanfang und einer neuen Umgebung. Während ihrer Reise wird ihr Schiff von einem Sturm getroffen und geht unter.

Während sie in eine kleine Hafenstadt treiben, die jetzt vom Sturm verwüstet ist, ist es Aufgabe des Spielers, beim Wiederaufbau der Stadt und beim Retten des Leuchtturms zu helfen … aber es wird nicht einfach! Trotzdem können die Spieler neue Freunde finden, eine Familie gründen, den Leuchtturm wiederbeleben und die Stadt retten.

Bild Rising Star Games

Die von Natsume Inc. entwickelte und von Rising Star Games in ganz Europa und darüber hinaus veröffentlichte COMPLETE Special Edition von Harvest Moon: Light of Hope ist ab dem 25. Oktober 2019 für Nintendo Switch ™ und PlayStation®4 im Fachhandel erhältlich.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6732 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.