Wissen für Kids 2020

Bild Verlag Harenberg

Wieso? Weshalb? Warum? Das Wissen, was man sich über Jahre aneignet, ist ein Schatz, den man bewahren und immer ständig erweitern muss.

Und irgendwann kann man dieses anwenden oder gar weitergeben.

Dass Kalender nicht nur schön und bunt sind, eben fürs Auge, beweist der Kalender Wissen für Kids.

An 365 Tagen erfahren die Kinder jeden Tag etwas Neues. Egal ob es eine Frage ist, die geklärt wird, ein Experiment oder auch einmal ein Spiel.

So werden Fragen, wie:

Kann man im Handstand trinken? Warum leuchten Glühwürmchen? Können Hunde Gefühle riechen? Schwimmen Inseln auf Wasser? anschaulich und verständlich geklärt.

Eben ein kunterbunter Mix aus interessanten und überraschenden Fragen.

Fazit

Herausgekommen ist ein beachtlicher Tischkalender für Kinder, der Kinder in die Welt des Wissens mitnimmt.

Man kann diesen Kalender daher nur weiterempfehlen.

  • Verlag Harenberg
  • Autoren: Silvia Goics, Christine Schlitt

Auch Interessant

Brettspiele

X-Code

Oktober 11, 2018 Wilfried Just 0
Eine geheime Institution aus dem Darknet hat zugeschlagen und einen Computervirus freigesetzt. Sollte der Virus [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 6732 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.