Das riesengroße Puppenhaus von howa Spielwaren

Bild Howa

Ab sofort dürfen sich Barbie & Co. über ein wunderschönes neues Zuhause freuen.

Das detailverliebte Puppenhaus von howa Spielwaren ist für Ankleidepuppen bis 30 cm geeignet und bietet jede Menge Spielspaß.

So kann sich die Lieblingspuppe auf 3 Stockwerken und insgesamt 5 Zimmern so richtig wohlfühlen.

Ein besonderes Highlight: ein beweglicher Aufzug befördert die Hausbewohner gemütlich in ein anderes Stockwerk!

Zudem ist das Zubehör im Set inbegriffen. So können Puppeneltern insgesamt 19 Möbelstücke arrangieren.

Das modern gestaltete Puppenhaus ist aus Holz und mit kindersicherer Lackierung gefertigt.

Riesengroßes Puppenhaus aus Holz

Was für ein schönes Zuhause! Das riesige Puppenhaus von howa Spielwaren hat eine Höhe von 116 cm und ist somit für Puppen bis 30 cm geeignet. Hier kann sich die Lieblingspuppe in 5 Zimmern so richtig austoben. Zunächst geht es an das Einrichten. Hierfür stehen Puppenmamas und –papas 19 Möbelstücke aus Holz zur Verfügung.

Vom Fernseher bis hin zum beweglichen Toilettendeckel – die Möbelstücke zeichnen sich vor allem durch ihre realitätsnahe detailverliebte Gestaltung aus.

Bild Howa

Das Highlight: Durch Kurbeln an dem kleinen Holzgriff betätigen Puppeneltern den Aufzug. Damit kann die Lieblingspuppe zwischen den 3 Stockwerken hin und her befördert werden.

Durch die liebevolle Gestaltung aus Holz mit hübschen Pastelltönen ist das neue Puppenhaus ein echter Hingucker in jedem Kinderzimmer.

Puppenhaus mit Zubehör: VK 119,95 €

Auch Interessant

Cartagena

Andere Spiele
Oktober 22, 2016 Wilfried Just 0
Dieses Spiel gab es schon einmal und wird jetzt durch den Ravensburger Spielverlag noch einmal [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 6732 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.