Let’s Sing 2020

Bild Kochmedia

Ravenscourt und Voxler kündigen heute die hitverdächtige komplette Songliste der neusten Ausgabe der Let’s-Sing-Serie an. Doch das ist noch nicht alles.

Der neue „Let’s-Party“-Modus gibt sein Lets-Sing-Debut. Let’s Sing 2020 erscheint am 25. Oktober für PlayStation®4 und Nintendo Switch™

Über den neuen “Let’s Party” Modus:
Acht Spieler, zwei Teams und zufällig ausgewählte Spielmodi bringen den Let’s-Sing-Partyfaktor auf das nächste Level.

Und das Beste ist, Sie können diesen Modus mit nur einer Konsole lokal mit Ihren Freunden spielen.

Zwei Teams mit bis zu vier Spielern mit je einem Mikrofon pro Team!

Dein Song. Deine Crew. Deine Party!
Alles beginnt mit dem ersten Ton! Singe als Solo-Superstar oder rocke die Party mit Deiner Crew und Deinen Freunden.

Mit 35 neuen Hits, von Künstlern wie Namika ft. Black M mit “Je ne parle pas français (Beatgees Remix)”, Vanessa Mai ft. Olexesh mit “Wir 2 immer 1”, Clueso ft. Kat Frankie mit “Wenn du liebst” und Nena mit “99 Luftballons”, bietet Let’s Sing 2020 für jeden angehenden Superstar etwas.

Aber das ist noch nicht alles! Mit dabei sind außerdem Songs von LEA x Cyril mit “Immer wenn wir uns sehn”, Lukas Graham mit “Love Someone”, Robbie Williams mit “Angels” und viele mehr!

Auch Interessant

Kartenspiele

BiberClan

Oktober 13, 2018 Silke Stegemann 0
Die frechen kleinen Biber wollen sich in der Biberburg eines jeden Spielers versammeln. Gemeinsam versuchen [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 6859 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.