Ghostbusters™ : The Videogame Remastered

Bild Kochmedia

Passend zum 35. Geburtstag liefert Ghostbusters: The Videogame Remastered eine einzigartige, übernatürlich witzige und schaurige Geschichte von Dan Aykroyd und Harold Ramis, genau wie Franchise-Fans sie kennen und lieben.

Als der neue Rekrut in der Ghostbusters-Crew bilden die Spieler gemeinsam ein Team mit ihren Lieblingscharakteren aus den Filmen. Dabei sind Stantz, Spengler, Venkman und Zeddemore selbstverständlich mit ihren Originalstimmen von Dan Aykroyd, Harold Ramis, Bill Murray und Ernie Hudson vertreten.

Über Ghostbusters: Das Videospiel Remastered
Manhatten ist wieder einmal erneut überrannt von Geistern, Dämonen und anderen paranormalen Kreaturen, welche von einer mysteriösen Macht entfesselt wurden und nur die Ghostbusters können dieses Böse zurückdrängen in seine Dimension, woher auch immer es gekommen sein mag.

Die Spieler jagen und fangen eine Vielzahl an neuen und berühmt-berüchtigten Ghoulen und Erscheinungen – alles komplett überarbeitet in HD Auflösung – mit cooler Ausrüstung und Waffen, aufregenden Bosskämpfen und zerstörbaren Umgebungen.

Ghostbusters: Das Videospiel Remastered kann ab sofort im PlayStation Store, Nintendo eShop und Microsoft Store, sowie im Epic Games Store vorbestellt werden.

Physische Kopien des Spiels für Konsole können ebenso bei teilnehmenden in Europa vorbestellt werden. Für weitere Informationen besuche www.playghostbusters.com und folge dem Spiel auf Facebook, Twitter und Instagram.

Trailer

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Andere Spiele

Macroscope

November 26, 2016 Wilfried Just 0
Der Blick durch ein Macroscope bietet eine schier unerschöpfliche Vielfalt an Erscheinungen. So auch im [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 6886 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.