Die Lemminge laufen zu den Klippen!

Bild Spielschmiede

Die 2 bis 5 Superlemminge ab 8 Jahren retten die Lemminge der anderen Spieler! Bei Ihren eigenen müssen sie es jedoch nicht so genau nehmen …

Reihum spielen sie ihre Lemminge an die Klippen. Wird die Schlange zu lang, springt der Vorderste. War es der Lemming eines Mitspielers, rettet man diesen natürlich und sichern sich dessen Dank.

War es ein eigener Lemming, hat man gerade woanders hingeschaut und der Lemming hat sein Ziel erreicht. Beides bringt einen dem Sieg ein Stück näher!

Corax Games haben mit Joscha Sauer den perfekten Illustrator für ihr nicht ganz politisch korrektes Spiel gefunden!

Die zahlreichen witzigen Charaktere entstammen der Feder Joscha Sauers und fangen zielsicher den Nichtlustigen Humor des Spiels ein! Der Autor und Zeichner der NICHTLUSTIG-Comics malt schon seit Jahren seine Lemminge mit Todeswunsch.

Das Spiel selbst wurde von Jan Kirschner erdacht, der mit Tudor bereits ein Spiel unter dem Corax-Logo veröffentlicht hat und ein großer NICHTLUSTIG-Fan ist!

Interessierte können das NICHTLUSTIGe Kartenspiel noch bis zum 03.10.2019 in der Spieleschmiede unterstützen und so eine deutsche Erstauflage ermöglichen!

Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/superlemming

Auch Interessant

Avalam

Andere Spiele
Dezember 29, 2016 Wilfried Just 0
Avalam ist ein Denk- und Strategiespiel, welches durch sein Design und das Material auffällt. Das [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 6859 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.