Großes Parfüm-Labor für kleine Genies!

Bild Piatnik

Das neue Parfüm-Labor von Lisciani (Vertrieb: Piatnik) enthält alles, was zur Herstellung eines individuellen Duftes gebraucht wird. Mit Profiutensilien gehen Kinder (ab 8 Jahren) ans Werk und erzeugen ein eigenes Parfüm.

Die bebilderte Anleitung führt Schritt für Schritt zum wohlriechenden Ergebnis. Freilich kommen nur natürliche Inhaltsstoffe in die Kreation, gewonnen aus Lebensmittelaromen mit kindgerechten Duftnoten wie Schokolade, Erdbeere und Rose.

Schnell noch einmal nachschlagen im großen Parfüm-Handbuch, das spannende Informationen zur Geschichte der Parfümerie von der Antike bis zur Gegenwart bereithält, und dann nach Lust und Laune die verschiedenen Aromen kombinieren!

Wer seine Kreation verschenken möchte, kann aus dem mitgelieferten Bastelmaterial eine hübsche Geschenkverpackung gestalten.

Alle Utensilien wie Pipetten, Fläschchen und Aromen werden anschließend in der hübschen Schatztruhe sicher verwahrt bis das Parfüm-Labor das nächste Mal öffnet.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13616 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.