DIE EISKÖNIGIN 2

FROZEN 2 - In Walt Disney Animation Studios’ “Frozen 2, Elsa, Anna, Kristoff, Olaf and Sven journey far beyond the gates of Arendelle in search of answers. Featuring the voices of Idina Menzel, Kristen Bell, Jonathan Groff and Josh Gad, “Frozen 2” opens in U.S. theaters November 22. © 2019 Disney. All Rights Reserved.

Bereits einen Tag früher, nämlich schon am 20. November 2019, gibt es das Wiedersehen mit DIE EISKÖNIGIN 2 auf der großen Leinwand.

Vor rund sechs Jahren verzauberte DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN, bis heute der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten, kleine und große Fans.

Die mitreißende Geschichte rund um die Schwestern Anna und Elsa berührte Menschen weltweit und löste einen weltweiten Hype aus, der bis heute anhält.

Im neuen Abenteuer genießen die Schwestern Anna und Elsa ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald lockt.

Zusammen mit Anna, Olaf, Sven und Kristoff bricht sie auf, das Rätsel des Lockrufs zu ergründen.

Dabei trifft die Crew nicht nur das Volk des Waldes und andere neue Weggefährten, auf ihrer abenteuerlichen Reise müssen Elsa und Anna einmal mehr zusammenhalten und füreinander mit Mut, Vertrauen und Schwesterliebe einstehen.

Kinostart: Mittwoch, 20. November 2019

Auch Interessant

Brettspiele

Noblemen

November 1, 2016 Wilfried Just 0
Nicht „No Problem“ sondern Noblemen, was laut Wörterbuch Adlige oder auch Edelmänner bedeutet. Dieses neue [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 6859 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.