LENA Fadenbild Bastelset

Bild Lena

Basteln ist bei Kindern eine beliebte Beschäftigung – vor allem in der kalten Jahreszeit. Das angesagte Kreativthema Fadenbild spricht vor allem Mädchen an, die Deko-Artikel lieben. Das aus bunten Garnen auf Moosgummi gefertigte Kreativprodukt darf die eigenen Wände zieren oder dient als aufmerksames Geschenk für die beste Freundin.

Stylishe neue String Art Motive: Flamingo & Stern
Mit dem neuen Kreativset-Komplettset aus der LENA Fashion Reihe können die Motive Flamingo & Stern gefädelt werden.

Alles Notwendige steht hierzu bereit: 2 schwarze Moosgummi Platten mit den aufgedruckten Motiven, 2 Kartonplatten, Stecknadeln mit schwarzen Köpfen und Garne in 6 wunderbaren Farben sind im Set inkludiert.

String Art – geeignet ab 8 Jahren & rundum sicher
Egal, ob nun farbenfroher Stern oder pinker Flamingo gefädelt werden – Kartonplatten auf der Rückseite der Moosgummiplatten verhindern, dass die Nadeln durch die Platten stechen. Verletzungen oder Schäden an Möbeln kommen so erst gar nicht auf. Bei LENA steht die Sicherheit am Kind immer im Vordergrund – so auch bei diesem Bastelset.

LENA Bastelset String Art Stern & Flamingo richtet sich an kleine Bastelfans ab 8 Jahren und kommt ganz ohne Nägel oder Hammer aus.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7651 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.