King of Tokyo – Dark Edition

Bild Hutter

Hutter freut sich heute, nach einer exklusiven Preview auf der SPIEL’19 in Essen, mit einer großen Enthüllung für das kommende Jahr aufzuwarten. Im Frühjahr 2020 wird IELLO ein neues Spin-off zum Bestseller „King of Tokyo“ veröffentlichen: Die „King of Toyko – Dark Edition“!

Die King of Tokyo – Dark Edition ist eine exklusive Sammleredition, die einmalig in 2020 produziert wird. Diese exklusive Ausgabe wurde für alle Fans, die seit 2011 den Klassiker King of Tokyo unterstützen als auch für alle neuen Fans von fantastischen Spielewelten und Abenteuern entwickelt. Das Spiel basiert auf den klassischen King of Tokyo Regeln und führt zusätzlich eine neue Mechanik ein, um mit dieser Edition ein neues Spielerlebnis einzubringen.

Heute nutzte Hutter die Gelegenheit um die ersten beiden Monster vorzustellen, die in der Dark Edition ihr Unwesen treiben werden: Gigazaur und The King!

King of Tokyo – Dark Edition wird im Frühjahr 2020 veröffentlicht, bis dahin versorgt Hutter sie gerne mit weiteren Informationen.

Verpassen sie keine Infos und folgen sie IELLO auf Facebook: www.facebook.com/IELLODeutschland

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7000 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.