Disney TSUM TSUM FESTIVAL

Bild Bandai Namco Entertainment

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass Disney TSUM TSUM FESTIVAL ab heute für Nintendo Switch erhältlich ist.

SpielerInnen können jetzt Münzen verdienen, Punkte erzielen und liebenswerte TSUM TSUMS sammeln. Darüber hinaus können sie sich mit ihren Freunden verbünden und mit ihren flauschigen Disney-Kuscheltieren an der Party teilnehmen.

Weltweit können die Fans in Disney TSUM TSUM FESTIVAL ihre liebsten Disney- und Pixar-Charaktere sammeln und mit diesen erstmals als TSUM TSUMS auf Konsolen spielen. Disney TSUM TSUM Festival beinhaltet nicht nur das klassische TSUM-TSUM-Puzzle, sondern auch verschiedene andere Spiele, darunter Bläschen-Hockey, Tsum-Jagd und viele mehr. Alle Spiele können mit bis zu vier Personen gespielt werden, sodass jeder am „TSUM“-Spaß teilhaben kann.

Auch Interessant

Brettspiele

Velo City

Februar 12, 2017 Wilfried Just 0
Velo bedeutet so viel wie Fahrrad und kommt aus dem Schweizerischen. Und in diesem Spiel [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7000 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.