JUMANJI: Das Videospiel erscheint heute

Bild Bandai Namco Entertainment

Bandai Namco Entertainment, Outright Games und Funsolve, in Kollaboration mit Sony Pictures, geben bekannt, dass Jumanji: Das Videospiel heute für Playstation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC Digital erscheint.

SpielerInnen können nun den weisen Worten ihres unerschrockenen Anführers Nigel folgen und sich in dieses neue 3D-Action-Adventure stürzen.

In den Rollen der größten Jumanji-Helden, darunter Dr. Smolder Bravestone, Ruby Roundhouse, Franklin „Mouse“ Finbar und Professor Shelly Oberon, kämpfen sie sich durch Horden von tödlichen Räubern und exotischen, gefährlichen Kreaturen.

Für den Fall, dass SpielerInnen Hilfe benötigen, können sie sich mit ihren Freunden verbünden und online sowie im Split-Screen-Modus Feinde bekämpfen, um die Welt zu retten und die wertvollen Jumanji-Juwelen zu finden.

Gemeinsam oder allein gehen sie auf die Jagd nach den Jumanji-Spielsteinen, weichen lebensbedrohlichen Fallen in den Katakomben aus oder kämpfen sich durch die gewundenen Gassen der Stadt.

Der Online-Multiplayer ist für PC und Xbox One ab dem Release verfügbar. Für PlayStation 4 wird der Modus durch einen Patch, der zeitnah im November veröffentlicht wird, ergänzt.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7000 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.