String it Maxi – 3D-Heart

Bild Ravensburger

Ab September gibt es ein neues „String it“-Motiv von Ravensburger: ein dreidimensionales Herz.

Die Konstruktion aus Kunststoff hat kleine Häkchen, die Mädchens ab acht Jahren von allen Seiten mit farbigem Garn und Glitzergarn bespannen.

So wird aus jedem Herz ein persönliches Kunstwerk. Flügel in Federoptik zum Anstecken verleihen dem 3D Herz einen romantischen Charme.

Dazu gehört die Motivtafel „Love is everywhere“, deren Schriftzug die Mädchen ebenfalls nach eigenem Geschmack mit bunten Fäden und Glitzergarn gestalten können.

„String it Maxi“, mit 3D-Heart aus Kunststoff und Motivtafel, Spannfaden, Glitzergarn, Ansteckteilen und Anleitung, für Kinder ab acht Jahren, 29,99 Euro (UVP), ab September 2019

Auch Interessant

Andere Spiele

Caro

Januar 25, 2017 Wilfried Just 0
Caro, das Spiel mit verschiedenfarbigen Holzwürfeln. Einfach, würden viele sagen, ist es aber nicht, denn [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7121 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.