Heless beschert glitzernde Weihnachten

Bild Heless

Zur Weihnachtszeit darf es immer ein bisschen glamouröser sein. Mit Heless Puppenkleidern können Kinder ihre Puppen im Nu in festliche und funkelnde Hingucker verwandeln.

Unter keinem Weihnachtsbaum fehlen darf in diesem Jahr natürlich das hellblaue Eisprinzessin-Kleid (Art. 2720), das mit silbernem Gürtel und glitzernden Eiskristallen auf dem Rockteil besticht. Oder darf es das prächtige Sterntaler-Kleid (Art. 2750) sein, dessen Tüllrock übersäht ist mit goldenen Glitzerelementen?

Das Einhorn-Kleid „Henri“ (Art. 2850) überzeugt mit seiner niedlichen Einhorn-Bedruckung und dem üppigen Tüllrock, der in allen Farben des Regenbogens leuchtet.

Einen besonders edlen Puppenauftritt schafft das bezaubernde Traumkleid (Art. 2650), das von oben bis unten mit weißen Blüten verziert ist, während die diesjährige Neuheit und Sensation, das Meerjungfrau-Kleid „Ava“ (Art. 2920), mit seinen schillernden Wendepailletten für viele fantasievolle Spielmomente sorgt.

Ob zu feierlichen Anlässen oder für Rollenspiele im Kinderzimmer – die Heless Puppenkleiderkollektion lässt Kinderaugen strahlen und sie in traumhafte Spielwelten eintauchen.

Heless Puppenkleider sind in den Größen 28-35 cm und 35-45 erhältlich und werden auf einem praktischen Holzkleiderbügel geliefert.

Auch Interessant

Verkaufshit

Andere Spiele
November 23, 2019 Wilfried Just 0
Metermorphosen ist ein ganz besonderer Verlag, es ist der Verlag mit den kleinen Tüpfelchen, was [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7120 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.