Denksport beim Haarer Spiele-Abend

Bild ThinkFun

Über zwei Dutzend spannende Spiele, die Kombinationsgabe und kluges Denken erfordern, bringt Ulrica Griffiths zum 630. Haarer Spiele-Abend mit.

Am Dienstag, 26. November um 19 Uhr im Haarer Bürgerhaus erklärt sie mit weiteren Helfern jeweils die Regeln.

Im breit gestreuten Angebot von ThinkFun aus dem Hause Ravensburger finden sich Escape Room-Spiele, raffinierte Mehrpersonenspiele und auch Knobeleien für Einzelne.

Oft beginnen diese Herausforderungen recht einfach, lassen sich aber in Schwierigkeitsstufen an die Spieler anpassen.

Zusätzlich zu diesem Angebot bietet das Bayerische Spiele-Archiv den Spielern wie immer rund 200 aktuelle Familien- und Gesellschaftsspiele an. Mitspielen ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

http://www.spiele-archiv.de/index.php/de/

Auch Interessant

Brettspiele

Village

September 15, 2017 Wilfried Just 0
Bei dem neuen Spiel aus dem Hause Eggertspiele, welche von Pegasus vertrieben werden, musste man [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7120 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.