Carrera Adventskalender

Bild Carrera

In drei Tagen ist der erste Advent und Carrera versüßt die Wartezeit bis zum Fest mit einem grandiosen Adventskalender auf der Carrera Homepage.

Hinter 24 Türchen hat Carrera spektakuläre Preise versteckt, die es so nicht zu kaufen gibt, und die die Herzen der Carreraristi und Motorsport-Fans gleichermaßen höher schlagen lassen.

Carrera hat seine Schatzkammern geöffnet und neben Rennbahnen, Modellen und einzigartigem Merchandise im coolen Carrera Branding auch limitierte Sonderschienen spendiert.

Die Sonderschienen sind Einzelstücke und wurden speziell für den Adventskalender designt. Die Teilnahme ist kinderleicht, einfach eine tägliche Quizfrage richtig beantworten und schon besteht die Chance eines der traumhaften Carrera Bundles zu gewinnen und die Vorweihnachtszeit mit rasanten Rennen zu genießen.

Der Carrera Adventskalender startet pünktlich am 01. Dezember auf der Carrera Homepage unter: www.carrera-toys.com

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13629 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.