Auf Mission im Eis: Frostige Zeiten bei den PLAYMOBIL-Top Agents

Bild Playmobil

Eine neue Mission wartet auf die PLAYMOBIL-Top Agents! In ihrem fünften Abenteuer brechen für die Agenten kalte Zeiten an, denn ihr Einsatz führt sie ins ewige Eis…

Der größenwahnsinnige Prof. Chill droht mit seiner Erfindung, der Frostzelle, die ganze Welt zu vereisen.

Sofort brechen die Top Agents zu Chills Basis am Nordpol auf. Das Spy Team verfolgt die Schurken durch Schnee und Eis per Kommandoschlitten und Schneegleiter und behält dank schnellem Fluggleiter auch aus der Vogelperspektive den Überblick.

Doch die Arctic Rebels sind mit Eistrike, Roboter und Scooter bestens vorbereitet, um ihre Frostzelle gegen Angreifer zu verteidigen.

Die Top Agents haben bei dieser Mission nicht nur mit einem Eisbären zu kämpfen, Agent General wird auch noch in einen Eisklotz verwandelt und der Rest der Truppe scheint in einen planlosen Chaotenhaufen zu verfallen.

Schaffen es die Agents trotzdem, Prof. Chill das Handwerk zu legen und die Energie der Frostzelle für das Gute einzusetzen?

Die neuen Fahrzeuge mit cleverer Hightech-Ausrüstung und die leuchtenden Frostzellen begeistern alle Fans der PLAYMOBIL-Agenten und liefern den Stoff für abwechslungsreiche Missionen.

Ein spannender Animationsfilm begleitet das neueste Abenteuer der Top Agents auf YouTube und inspiriert zu vielen weiteren Einsätzen im Kampf gegen Bösewichte.

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.