Weihnachten steht vor der Tür

Sinnvoll schenken - So sorgen Sie für leuchtende Augen und unterstützen die Entwicklung von Kleinkindern / Weihnachten steht vor der Tür und die Frage: Was schenkt man Kleinkindern? Die Tut Tut Baby Flitzer von VTech sind nicht nur das perfekte Mitbringsel, sondern fördern auch die Entwicklung. Bild "obs/©VTech"

Weihnachten steht vor der Tür und damit mal wieder die Frage: Was schenkt man den Kleinsten?

Mit Süßigkeiten will man sich zurückhalten, das Bücherregal quillt schon über und einfach nur Geld schenken ist auch langweilig.

Man will ja schließlich sehen, wie die Augen der Kleinen leuchten, wenn sie ihr Geschenk auspacken. Aber was kann man schenken, was wirklich sinnvoll ist und die Kinder auch fördert?

Mit den Geschenken ist das ja so eine Sache. Man will möglichst den Geschmack des Beschenkten treffen, aber – gerade im Fall von Kindern – auch immer noch was Sinnvolles mit auf den Weg geben.

Und da lautet die Frage: Was soll das Spielzeug eigentlich bewirken – außer Spaß zu machen?

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13616 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.