Knetmanufaktur mit Tradition

Bild Becks Plastilin

Die Schwimmknete mit optimierter Rezeptur in einem neuen Spiele Set bestehend aus 14 bunten Knete-Stangen        und einer einfachen Schritt-für Schritt-Anleitung für eine schwimmende Nixe und einem Nix.

Ein außergewöhnlicher Betrieb
Becks Plastilin verfügt über 50 Jahre Erfahrung in der Herstellung diverser Knetsorten für unterschiedlichste Zwecke.

Dieses Wissen von Altbewährtem nutzen wir als verlässliche Basis, um unsere Produkte stetig nach den Bedürfnissen unserer Kunden weiter zu entwickeln.

Nur hochwertige geprüfte Materialien werden zur Knetherstellung verwendet.

Dabei achten wir darauf, Ressourcen bewusst und Umwelt schonend einzusetzen. Ein nachhaltiger Umgang mit den 2 Ressourcen dieses Planeten ist für uns Selbstverpflichtung.

Seit 1991 ist Becks Plastilin ein Arbeitsbereich des Freundeskreis Mensch e. V und bietet Menschen mit geistiger Behinderung oder psychischer Erkrankung berufliche Sinn spendende Arbeitsplätze.

Becks Plastilin ergänzt somit die Beschäftigungsfelder der Werkstatt für Menschen mit Behinderung (WfbM) am Standort Gomaringen.

Als kleine Knetmanufaktur reiht sich Becks Plastilin unter den größten Herstellern von Knetmasse und Knetspielen in Europa ein.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7606 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.