AMIGO-Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft

Bild Amigo

Bevor es im Hochsommer viele Deutsche in den Süden zieht, geht der Blick ab Juni erst einmal Richtung Frankreich. Denn vom 10. Juni bis zum 10. Juli findet dort die UEFA-Fußball-Europameisterschaft statt! Auch wenn die deutschen Fußball-Fans natürlich hoffen, dass der amtierenden Weltmeister auch noch den EM-Titel nach Deutschland holt, ist noch völlig offen, wie das Turnier ausgeht.

Damit die Reise bis zum großen Finale besonders spannend verläuft, richtet AMIGO in diesem Jahr auf der Firmenwebseite www.amigo-spiele.de erstmals ein Online-Tippspiel zur EM aus.

Neben dem „Kick“, sich mit anderen beim Tippspiel zu messen und in einer gemeinsamen Rangliste aufzutauchen, vergibt AMIGO zu jedem Spiel der deutschen Mannschaft tolle Gewinnsets. Auch von Achtel- bis Halbfinale können sich die Teilnehmer auf verschiedene Preisepakete freuen.

Am großen Finaltag wartet auf den glücklichen Tippspiel-Sieger schließlich ein besonders großes Gewinnpaket, bestehend aus einem Bose Soundlink Speaker, einem Grill, zwei mydays Gutscheinen à 99 EUR, einem Fußball sowie den Spielen Schwarz Rot Gelb und Mölkky.

Ein besonderes Highlight für alle AMIGO-Spielefans: Auch einige Spiele-Autoren werden beim Tippspiel mit von der Partie sein. So können Teilnehmer des Tippspiels schon bald mit ihren Lieblingsautoren Seite an Seite im Tipp-Ranking stehen.

Um mitzumachen, muss man sich nur auf der Seite registrieren und seine persönlichen Tipps abgeben. Die Tippspiel-Seite geht eine Woche vor dem EM-Startschuss online.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13921 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.