Reise-Regen-Rücksitz-Koffer

Bild Müller

Juchhu – bald sind Ferien! Voller Vorfreude blickt man dem Familienurlaub entgegen – wenn da nicht diese verflixte Autofahrt wäre … „Wie lange noch?“, „Sind wir bald daaaa?“ und „Mir ist langweilig“.

Der Reise-Regen-Rücksitz-Koffer schafft Abhilfe: Suchbilder, Rätsel, Malideen und Spiele, die einfach und schnell unterwegs gespielt werden können – im Auto, in der Bahn, im Flugzeug oder auf dem Schiff, aber natürlich auch im Zelt, im Wohnwagen oder im Ferienhaus.

Der praktische Metallkoffer enthält mehr als 50 abwechslungsreiche Spielideen zum Kritzeln, Rätseln & Spielen, einen Magneten (zum Festhalten der Karten auf dem Kofferdeckel oder als Spielfigur einsetzbar), vier Wachsmalstifte und vier Spielbrillen als Wertungstafeln.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13906 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.