Number One Playingcards

Bild Winning Moves

Nach der erfolgreichen Premium-Trumpfspielmarke TOP TRUMPS bringt Winning Moves 2016 erstmalig auch in Deutschland die beliebten Number 1 Spielkarten heraus, die in England bereits unter dem Titel Waddingtons No.1 Playing Cards seit über einem Jahrundert eine sehr große Fangemeinde erfreut.

Aber Winning Moves wäre nicht Winning Moves, wenn der Spieleverlag aus Düsseldorf in Deutschland einfach ein schlichtes Kartenspiel mit klassischem Deck auf den Markt brächte!

Die Number 1 Spielkarten werden wie TOP TRUMPS mit angesagten Premium-Lizenzen begeistern, um auch hier dem Motto der Firma: „Deine Helden. Unsere Spiele.“ treu zu bleiben.

Und somit prägen die ersten Spielkarten auch ganz besonders beliebte Helden:

  • Superhelden (und Schurken) des Marvel-Universums in der MARVEL COMIC-Edition
  • Superhelden (und Schurken) des DC-Universums in der DC ORIGINALS-Edition
  • Zauberer und Muggels in der HARRY POTTER Edition

Poker, Skat und unzählige weitere Kartenspiele können mit diesem französischen Blatt gespielt werden und mit der aufwändigen und liebevollen Gestaltung werden bestimmt auch diejenigen wieder für Kartenspiele begeistert, die diesem altehrerwürdigen Zeitvertreib bisher nicht allzuviel abverlangen konnten.

Jedes Kartenspiel besticht durch ein Artwork, das darauf ausgelegt ist, Fans der jeweiligen Themenwelt zu begeistern, damit spielerisch in diese eintgetaucht werden kann.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13878 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.