Squap von Simba Toys

Bild Simba

Squap von Simba Toys ist das ultimative Geschicklichkeitsspiel für Klein und Groß, das sowohl für Indoor als auch für Outdoor geeignet ist.

Nun erstrahlt es in völlig neuem Design, mit dynamischerer Form sowie verbesserten Spieleigenschaften. Der Schlägerstoff bietet beim Schießen noch mehr Dynamik und die Powerspeichen erhöhen die Stabilität im Spielen. Auch der Verschluss der Squaps ist nun leichter zu bedienen und schließt sicherer.

Squap ist außerdem fröhlicher und bunter geworden und bietet noch dazu jede Menge Spaß. Mit den FarbvariantenGrün/Blau, Orange/Blau und Weiß/Blau stehen sommerliche und fröhliche Farben zur Auswahl.

Mit der neuen SquapSplash Version kann man jetzt auch im Wasser seiner Squap Leidenschaft nachgehen. Hierzu müssen nur die im Set enthaltenen Wasserbombenbälle ins Wasser getaucht werden, sich vollsaugen und danach wie gewohnt abgeschossen werden. Dabei kann man seine Mitspieler ordentlich mit Wasser vollspritzen – der perfekte Spielspaß für den Sommer!

Im Set sind natürlich auch die klassischen Spielbälle enthalten, so dass jederzeit auch ohne Wasser gesquapt werden kann.

Bild Simba
Bild Simba

Die Technik des Squaps ist schnell erklärt und für jeden im Handumdrehen zu erlernen. Um den Ball abschießen zu können, muss dieser lediglich in den Squap gelegt werden.

Danach öffnet man die Hand, um den Ball aus dem Squap heraus zu katapultieren. Gefangen werden kann der Ball, indem man denSquap im richtigen Moment schließt.

Bild Simba
Bild Simba

Squap ist ein Allrounder. Man kann es sowohl alleine, zu zweit, in Teams oder Gruppen spielen.

SquapSplash für Klein und Groß

Außerdem ist es sowohl indoor als auch outdoor einsetzbar. Ist man alleine, kann man den Ball gegen eine Wand werfen oder schießen und anschließend mit dem Squap wieder auffangen.

Ob draußen im Grünen, über ein Volleyballfeld, am Strand, im heimischen Garten oder im Stadtpark –squapen kann man überall!

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13781 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.