Mario hebt ab!

Bild Carrera RC

Der berühmteste Klempner der Welt erobert die Lüfte! Ihre digitale Heimat haben Mario und seine Freunde bereits mit dem Nintendo™ Mario Kart 8 von Carrera RC verlassen. Doch nun wagt sich der Held in der blauen Latzhose von der Straße hoch in Luft.

Der Nintendo Mario™-Copter bringt große und kleine Fans hoch hinaus. Mario™ ist wie immer ein echter Outdoor-Fan und lässt sich auch von leichtem Wind nicht aus der Spur bringen.

Dies verdankt er vor allem dem 6-Achs-Gyro-System und seiner 4 Kanalfunktion, die ihm die nötige Stabilität verleihen aber auch volle Bewegungs- freiheit garantieren. Außerdem lässt sich die Steuerung dank einer Bandbreite von Beginner bis Advanced auf die Fähigkeiten des Piloten einstellen.

Durch die Wolken gehts

Dadurch haben sowohl Anfänger als auch Profipiloten Spaß an ihrem Flug mit dem Liebling der Videospiel-Szene. Durch den extra stabilen Rotor Protection Cage ist das Nintendo Maskottchen auf seinem bis zu 7- minütigen Flug bestens geschützt. Danach legt der kleine Italiener eine kleine Siesta ein.

Bild Carrera RC
Bild Carrera RC

Diese fällt dank 3,7 V 1000mAH Akkus mit 60 Minuten besonders kurz aus. Geladen wird der tapfere Pilot über sein USB-Ladekabel – ganz bequem über PC, Laptop oder Powerbank. Natürlich ist der Quadrocopter „Ready to Fly“ und kann seinen Jungfernflug direkt starten.

Weitere Informationen zu allen Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Quadrocoptern finden Sie unter carrera-rc.com

 

Video: Carrera RC

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13781 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.