Temporeiche Action mit Megableu

Bild HUCH! & friends

Für den trüben Herbst melden sich zwei Action Highlights von Megableu an. Bei der temporeichen Suche nach Aliens oder drei passenden Antworten bleibt keine Zeit für Langeweile!

Alien Mission

Spätestens seit Kinohits wie „Men in Black“ sind wir uns sicher: Es gibt sie doch – die Aliens! Und nicht alle davon sind lieb und nett. Zum Glück bietet HUCH! & friends ab Herbst 2016 mit dem actiongeladenen Agenten-Set Alien Mission die ultimative Ausrüstung zur Gegenwehr an.

Die Alien Mission Brille offenbart den flinken Agenten nämlich schnell, wo sich die Außerirdischen versteckt haben – und dann heißt es: Stürz dich ins Abenteuer und befreie die Welt! Schnell verwandelt sich das heimische Wohnzimmer in ein unübersichtliches Missions-Gelände – wer findet die meisten Aliens und rettet die Welt?

5 Seconds

Nenne 3 Kräuter, oder 3 Nahrungsmittel, die man schälen muss! Kein Problem, aber innerhalb von 5 Sekunden?! Beim Partyhit 5 Seconds bleibt keine Zeit für Langeweile oder Denkblockaden, stattdessen gibt es blitzschnell Spaß, Action und ehrliche Antworten.

Lernen Sie Ihre Mitspieler (und sich selbst!) kennen! In den USA konnte das Spiel als 5 Second Rule sogar eine Sparte in der Ellen DeGeneres Show besetzen und zahlreiche Promis witzige und überraschende Antworten entlocken (siehe z.B.https://www.youtube.com/watch?v=QrzmIOlnAPY).

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9522 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.