Annabell hat Zuwachs

Bild Zapf

Baby Annabell, die Markenspielpuppe mit lebensechten Funktionen von Zapf Creation, hat Familienzuwachs bekommen:

Mia, Baby Annabell®s kleines Schwesterchen, muss man einfach liebhaben.

Genau wie ihre große Schwester ist sie weich gefüllt und kuschelt gerne, ganz ohne elektronische Funktionen. Besonders wohl fühlt sich Mia in ihrem rosafarbenen Strampelanzug mit süßem Schäfchendruck und dem passenden Mützchen.

Natürlich bringt das Puppenbaby sein eigenes Trinkfläschchen und einen Schnuller mit Lämmchen-­Motiv mit.

Baby Annabell® Sophia ist die etwas ältere Schwester von Baby Annabell®.

Das hübsche Puppenmädchen ohne elektronische Funktionen hat einen weichen Körper.

In der trendigen, fliederfarbenen Hose, dem Oberteil mit niedlichem Lämmchen-­Motiv und den rosa Schühchen begleitet sie ihre Puppenmama überall hin.

Sophia hat hochwertige, halblange blonde Haare, und für lustige Zöpfe und andere Haarkreationen hat sie ihre eigene Bürste, drei Haarspangen und das passende Stirnband dabei.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13595 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.