Neues von Goliath

Bild Goliath

Goliath ist bekannt für seine originellen Kinderspiele, nun startet der Verlag auch mit einem witzigem Spiel für Erwachsene durch.

Bei Dumm gelaufen bewerten Spieler ab 18 Jahren skurrile Situationen. Sie benötigen die richtige Intuition, wenn es darum geht, Fettnäpfchen und Missgeschicke vom geringsten Übel bis zur absoluten Katastrophe zu sortieren. Bei den bizarr-komischen Ereignissen sind Lacher vorprogrammiert!

Auch bei Hubis Raketen-Chaos geht es lustig zu! Reihum drücken Kids ab drei Jahren auf den Kopf einer drollig aussehenden Rakete namens Hubi und aktivieren so einen Countdown. Nun wird es spannend: Lässt Hubi beim Start Sterne regnen? Wenn ja, versuchen Kinder so schnell es geht, mit einem Kescher den größten Stern zu fangen. Da ist Schnelligkeit und Geschick gefragt.

Nach so viel Spielspaß geht es nun nach draußen. Für Piloten ab zwölf Jahren gibt es bei Goliath ab XX die Drohnen von Sky Viper. Alle Mini-Flugobjekte lassen sich mühelos von Anfängern steuern, sind robust und mit einer Kamera ausgestattet. Darüber hinaus haben alle verschiedene Eigenschaften: Für die perfekte Aufnahme verwenden Foto-Enthusiasten die Sky Viper Snap Selfie Drohne.

Auf Knopfdruck liefert die Drohne das perfekte Selfie aufs Smartphone. Für Parcours-Rennen und Wettkampf-Flüge mit Freunden eignet sich der Sky Viper M.D.A. Racer. Alle Spiderman-Fans fliegen die Sky Viper Spider Bot Stunt Drohne im neuen Spiderman-Design.

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9689 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.