Kidi Magic Colour Show

Bild Vtech

Wer für eine magische Stimmung im Kinderzimmer sorgen möchte, für den ist die Kidi Magic Colour Show von Vtech genau richtig. Das Gerät ist zum Großteil in pinker Farbe gehalten und wird deshalb empfohlen für Mädchen im Alter von 5 bis 12 Jahren.

Der Kidi Magic ist ein richtiger Alleskönner. Für mich war vor allem die Uhr wichtig, da meine Tochter gerade die Zahlen und die Uhrzeit lernt. Es gibt aber noch viele andere Funktionen. Die Uhrzeit kann an die Decke projetziert werden und Sterne funkeln dabei auch noch.

Es gibt zudem eine Weckfunktion, ein Radio und einen Anschluss für einen Musik Player. Der Kidi Magic reagiert auf Handbewegungen und hat zehn unterschiedliche Lichteffekte. Das ist gerade in der dunklen Jahreszeit eine tolle Sache und meine Tochter hat viel Freude daran. Des Weiteren gibt es Spiele speziell für Mädchen und Wahrsagespiele. Zum Einschlafen gibt es sechs verschiedene Entspannungsmelodien.

Mit Hilfe von Handbewegungen kann man sehr schnell die Farben wechseln und die Bedienung der Kidi Magic Colour Shwo ist kinderleicht und intuitiv von Kindern zu erfassen.

Fazit

Uns gefällt sehr gut, dass man die Uhrzeit an die Decke projetzieren kann und der Anschluss für den MP3 Player ist super. So kann man das Gerät auch als Einschlafhilfe nutzen.

Der Farbwechsel ist sehr schön anzusehen und meiner Tochter macht es viel Freude, dies nur durch Handbewegungen zu erreichen. Die Spiele sind ebenfalls durch Steuerung mit den Händen nutzbar und die Wahrsagefunktion ist interessant.

Ich empfehle die Kidi Magic Colour Show für Mädchen ab 5 Jahren weiter. Hier lernt man nicht nur nebenbei die Uhrzeit, sondern hat noch viele andere tolle Funktionen. Meiner Erfahrung nach sind die Produkte von Vtech immer sehr hochwertig verarbeitet und haben eine lange Lebensdauer.

Wer dieses Produkt erwirbt, für den sind strahlende Kinderaugen garantiert. Absolut zu empfehlen.

Hersteller Vtech

Avatar-Foto
Über Sabrina Müller 109 Artikel
Schreibt und testet für das Kinderspielmagazin. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.