Hoppel Häschen

Bild Hasbro

Mal ganz ehrlich, wer kann bei diesem Anblick schon widerstehen.

Trotz der Technik, die in diesem Hasen steckt, ist es verdammt knuddlig und wird, vor allem von den Mädchen im Alter von 4 bis 7 sofort geliebt.

Das Hoppel Häschen ist aus der Reihe FurReal Friends, wo der Hersteller darauf achtet, dass die Tiere dem der Natur sehr nahe kommen.

Auf der einen Seite lernen die Kinder so mit Tieren, auch wenn es keine echten sind, umzugehen.

Den Hasen zum Beispiel brauchen die Kinder einfach nur berühren und schon bewegt er sich und macht seine entsprechenden Geräusche und sie klingen fast wie ein echter Hase.

Da diese Figuren auch aus wirklich sehr weichem Material bestehen, können die Kinder mit diesen ohne größere Probleme spielen.

Man sollte sie nur nicht werfen, da die Technik in der Hinsicht sensibel ist.

Fazit

Aber es macht nicht nur die Geräusche, nein das Tier bewegt sich auch auf der Erde fort, in aller Regel läuft es dabei kreisförmig.

Insgesamt ein einfaches Geschenk, um gerade Mädchen für Tiere zu interessieren.

Hersteller: Hasbro

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9692 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.