Mystic ScROLLS

Bild Spielschmiede

Als Magier-Lehrlinge habt ihr die antike Bibliothek der alten Meistermagier im verbotenen Wald wiederentdeckt.

Noch seid ihr am Anfang eurer Ausbildung und euer Wissenshunger treibt euch voran.

Die alte Bibliothek ist bis zum Bersten mit Geheimnissen gefüllt, doch seid ihr nicht alleine angekommen. Jeder von euch muss sich als einer von vier rivalisierenden Lehrlingen gegenüber den Anderen behaupten und soviel Wissen erlangen wie möglich.

Mystic ScROLLS ist ein turbulentes Echtzeit-Würfelspiel für 2-4 Familien- und Vielspieler ab 8 Jahren mit einer Spieldauer von circa 20 Minuten.

„Das Spiel erzeugt eine elektrisierende Spannung. Es ist ein großartiger Spaß und hat sowohl zu zweit mit meiner kleinen Tochter als auch in meiner regulären Spielrunde überzeugen können.

Wenn du Würfelspiele magst, ist Mystic ScROLLS genau das Richtige für dich.“ Undead Viking

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.